The Lion fell in love with the lamb.

Welcome

Willkommen auf meiner Site! Viel Spaß beim herumstöbern und vergesst bitte nicht das Gästebuch!

Navi

Startseite Über... Gästebuch Archiv Kontakt target="_blank">Design

Cuties


vom kreativ & schöpferisch sein

Chilliges Wochenende...hab iwie mei kreative Ader entdeckt x3 && Haare gefärbt^^ Dunkelbraun-Schokogold xD obamegasupageil *lol* && Dichte ausagschnitten + Pony. Chillig....

Mein werter Herr Freund hat mir a Staffelei gekauft, nur weil i erwähnt hab das i mal a Bild malen möcht xD voll cute...hab aba weder Farben, noch Pinsel...*morgen kaufen muss*. Mit meiner literarischen Weiterbildung funktionierts a noch nit so wirklich, aba iwie wirds schon....finds total wichtig iwie sei Zeit nit nur mit lernen sodern a mit kreativen Sachn && anderen, geistigen Ansprüchen. Soll angeblich gesund fürs Gehirn sein   Also bin i voll dabei ^^

Außerdem wird man dadurch innerlich ruhiger kommt mir vor ^^ voll entspannt und nix gestresst *sei wie ein Fluss, der das Land durchströmt-Paolo Coello*

So das wars fürs erste...vil kommt morgen noch a Nachtrag von heute, fürn Moment gibs nix mehr zum sagn, außer: MANU LIEBT EUCH

 

1.6.09 19:06


Tick-Tack...Tick-Tack...

OMG heut war wieder so ein Tag, an dem man das Ende so herbeisehnt und trotzdem nicht will das er aufhört, weil der nächste Tag genau so sein wird....

Egal ob i will oder nicht, wenn i Stress hab bin i schlecht gelaunt und dann gebe ich Leutn die dafür nichts können die Schuld das ich Zeit verschwende....man sollte sich die Zeit zum Freund machn, mir gelingt das nicht. Und dann, wenn man die Chance hat die verlorene Zeit aufzuholen und endlich dem Stress zu entfliehen indem man sich an die Arbeit macht, findet man neue Zerstreuung. Aber mein Unterbewusstsein is immer schlauer wie ich und drängt mir den Stress und die schlechte Laune wieder auf und i bin zu noch mehr Leutn dies nicht verdient habn fieß.

Und dann setzt man sich zur Arbeit und hat nach 5 Stunden trotzdem nicht das gewünschte Ergebnis. Aber man muss sich damit zufrieden gebn, denn es wartn noch viele viele andere Sachn die erledigt gehören und der Stress lässt nicht nach. Er breitet sich aus vom Bauch bis in die Lunge ein einziges langezogenes Ziehen von Nervosität und Angst...man kommt nicht weiter und es geht einfach nicht besser, egal wie sehr man sich anstrengt. Alle hegen Erwartungen in einen und der Stress wächst. Und ich telefonier schon gar nicht mehr und sperr mich ein damit ich nicht noch mehr Menschn mit meiner schlechten Laune auf die Nerven gehn.

Und man denkt: Scheiß drauf, Augen zu und durch! Aber es geht nicht so schnell wie man es sich erhofft. Die Zeit steht förmlich und vergeht trotzdem zu schnell, sodass mir nichts bleibt als mein altbekannter Stress....

6.6.09 19:31


Juniwetter,Sonnenbrand

Wow-Tag...so richtig geiles wetter heute ghabt...

Aba zuerst Review vom Wochenende:

Zuerst gabs großer Verzweiflung, weil A&J Italien warn, AA beim Freund, J beim Freund und mei Freund? weg...so ein scheiß...d.h. Manu no friends xD Aba B. hat sich erbarmt und is dann doch Heim gkommen...also glei amol bei ihm gschlafn am Do.

Fr war i allein Zuhaus und hätts fast geschafft mei Küche beim Spaghettikochen zu ruinieren bin halt soooo klug xD...eig war die Soße das Prob, hab sie nämlich am Herd vergessn und de hat sich schon fast selbstständig gmacht xD ....dann wieder Langeweile und Lesen

SA. war i dann beim Schwiegerpapa...-.-... also bei allem Respekt und so liab er a is, der Mensch nervt anfoch mit da Zeit...redet iwas, erzählt imma das gleiche und hat überhaupt kan Durchblick....und imma iwen die schuld gebn für seine Fehler....oft sogar mir oO und dann kommen so sachn wie "Du muast den Beni schon a vastehn wenn er a Auto entwirft, des is halt sei Traum"...als ob i iwann iwen amol an Vorwurf gmacht hätte...bin i voll liab und steh hinta mein Freund -.- kA was da H. manchmal hat....

Sooo jzt Super-Sonntag:

Heute warma baden chilled endlich weider a wetter wies im Juni sein sollte: Heiß, Sonnenschein, Wolkenlos..... Wasser war a Traum seufz und sooooo gechilled in da Wiese glegn auf mein supa tollen Liegestuhl der von alleine zammklappt wenn man aufsteht Drecksteil xD....dann mei großer fehler: bin eingschlafn ^^ eingecremed war i zwar, aba hat dann doch nit greicht...jzt sind meine füße vorne brauner als hinten und die Hände ham an leichten Sonnenbrand xD aba nix schlimmes...

 Und was hab i des Wochenende vollkommen vergessen? Richtig: 1.) Physe lernen 2.) Geschenk für Jahrestag mit B. kaufn ...so ein scheiß xD

 Aber alles in allem: Super Wochenende^^

Let´s have some fun, this beat is sick....*sing...* Lovegame^^

Manu liebt euch

14.6.09 21:26


Die letzten paar Meter....

..sind immer die schwierigsten xD

zu Beginn von dem Semester hab i an Artikel für den Jahresbericht gschriebn mit dem Titel "Die HTL wie ich sie sehe", und i hab sie als Rennstrecke beschrieben...und das wird mir jzt mehr denn je bewusst....hab heut wieda mal so richtig gmerkt wie schwer da Endspurt is... i hab jzt nur mehr einen Test, man sollte meinen dass das ka Problem is mitn lernen und der zeitlichen Einteilung...aba nix da xD es is sogar noch viel schlimmer wie i gedacht hab, weil i hab anfoch ka LUST mehr...a wenns nur ein kleiner Test is, a wenns nur Physe is, wo i normalerweise relativ leicht lern...i mag anfoch nimma... und td muss i wenn i mein 2er ausbessern will xD....i waß andere spürns noch deutlicher das jzt die letzten paar Meter mit di letzten paar Hürden anstehn, weil de ham anfoch noch mehr Prüfungen  weil sie des halbe Jahr nix mehr getan habn...naja SSKM....aba i will anfoch nimma...es is zum verrückt werdn ^^....

 

Kurz zu meinem Tag heute:

War so a richtiger Montag, mit Müdigkeit und noch a bisi Kopfweh von der vielen Sonne gestern...in da Schule war nix besonderes los, getan hamma nit viel und S. und V. warn beide nix da Aba wenigstens T. und L. ham ma gesellschaft gleistet...und es gibt ja wohl noch a poa nette Leit bei uns xD

Aba heut is ma dafür wieda eingfalln warum i den R. eigentlich nit mag...der war schon wieder so aufdringlich und hat mi die ganze Zeit überall hin begleite xD und dann redet er so viel scheiße und versucht anderen Menschen sei Meinung aufzudrängen..sogar da Neue in unserer Klass sagt er findet ds scheiße an ihm wenn er so intolerant is und imma will das SEI Meinung alle intressiat und das sich alle ihm anschließen..... -.- pfff sicha nit...und dann depat mit Papierkügelchen zu mir schiaßn nur weil er sich bei de anderen de schon umagschossn habn einbaun wollt..tzzzz.....naja egal war halt Montag heute xD

Tralala so jzt schlafen *soo müde bin*

-MANU ENDE-

15.6.09 21:27


Gehirn weggedampft...-.-

Heute war a richig angenehmer Tag....

Zuerst beim Beni schööön ausschlafn und frühstückn....war echt fein.....und er hat sich voll über den kleinen Rosenstock und die Bilderrahmen gfreut die er von mir zum Jahrestag kriagt hat....

Dann war auf einmal totale Hecktig angsagt...um viertel 2 hätt ma beim Wellnesshotel wo sei Mama arbeitet sein müssn und dann um dreiviertel 1 bin i draufkommen, dass mei Brieftasche nit da is -.- also zu mir nach Hause und Brieftasche holen...dann mit 100km/h aufe nach Bad Bleiberg und schnell zum Billa essn kaufn sonst verhungerst da drin xD

Endlich warma oben und sei Mama hat uns in die Private Spa gebracht xD und dann samma in so ana Kammer gsessn mit Luftfeuchtigkeit ungf 90% ^^ soo geil....und dann Wirlpool, dann Saune, dann wieder Wirlpool....2 std lang xD und das in Kombination mit Sekt is a ganz schön häftiger Schlag ^^ da wird alles so richtig weich und benebeld^^ mei Gehirn is glaub i a bisi matschig wordn oda so^^....

Naja jedenfalls nach de 2 Std simma noch blöd am Pool vom Hotel glegn und ham NIIIX gmacht ^^ und halt a bisi schwimmen...und ob mans glaubt oder nit aba nach so an Tag is man vollkommen fertig xD da sagt man imma Wellness is erholsam...tzzzpfff....so müde war i schon lang nimma und mei Gehirn is imma noch nit ganz da...i glaub des hat in da Sauna abgnommen oda so ^^ *lOL*

 Tja war aba a wirklich wirklich angenehmer und schöner Tag und jzt noch Physe lernen -.-.....tzzzz verdirbt an iwie alles xD

Naja dann tschüss *wink*

 PS: Beni sei nennt mi jzt schon "Klane"...*gg* bin zwar größer bzw gleich groß wie sie oba egal ^^ sie is sooooo cute....

17.6.09 19:50