The Lion fell in love with the lamb.

Welcome

Willkommen auf meiner Site! Viel Spaß beim herumstöbern und vergesst bitte nicht das Gästebuch!

Navi

Startseite Über... Gästebuch Archiv Kontakt target="_blank">Design

Cuties


Die letzten Wochen

Wahnsinn jetzt war i ewig nimmer online x) Naja der Sommerstress halt ^^ Also jetzt zu den letzten vergangenen Wochen:

Die letzte Schulwoche war klasse Wir warn im Kino, ham a Ausstellung angschaut und i hab nochmal so richtig Spaß mit meiner supertollen (jetzt leider Ex-) Klasse ghabt^^ Da Zeugnistag war traurig, aber auch a supertolle Erleichterung!

Dann am Samstag danach bin i mit meina Familie nach Italien gfahrn. hmmm....was soll i sagen? Traumhaft?....Unglaublich??....Supermegaaffengeil?....sowas in der art halt ^^ Traum wetter, super Stimmung und leckeres Essen!

 Seit 20. Juli muss i jetzt schon im Krankenhaus arbeiten, in der Medizintechnik....eigentlich is es intressant und toll usw...aber auch oft ganz schön fad und einschläfernd^^ Wenigstens meine Kollegen sind superduper nett und freundlich *Spaß* obwohls in dem ganzen Laden glaub i nur a handvoll netter Menschen gibt -.-

Letzte Woche war Villacher Kirchtag ♥ War auch voll super. am Samstag war i mit meine Mädels, Beni und seiner Schwester bis halb 2 in da Stadt auf Tour ^^. War super spaßig und so.....

Hm... und jetzt im Moment huck ich auch bei der Arbeit und schreib so vor mi hin weil grod fad is...hm..lalala...

 

Naja das wars fürs erste

MANU LIEBT EUCH!!!

4.8.09 13:55