The Lion fell in love with the lamb.

Welcome

Willkommen auf meiner Site! Viel Spaß beim herumstöbern und vergesst bitte nicht das Gästebuch!

Navi

Startseite Über... Gästebuch Archiv Kontakt target="_blank">Design

Cuties


Tick-Tack...Tick-Tack...

OMG heut war wieder so ein Tag, an dem man das Ende so herbeisehnt und trotzdem nicht will das er aufhört, weil der nächste Tag genau so sein wird....

Egal ob i will oder nicht, wenn i Stress hab bin i schlecht gelaunt und dann gebe ich Leutn die dafür nichts können die Schuld das ich Zeit verschwende....man sollte sich die Zeit zum Freund machn, mir gelingt das nicht. Und dann, wenn man die Chance hat die verlorene Zeit aufzuholen und endlich dem Stress zu entfliehen indem man sich an die Arbeit macht, findet man neue Zerstreuung. Aber mein Unterbewusstsein is immer schlauer wie ich und drängt mir den Stress und die schlechte Laune wieder auf und i bin zu noch mehr Leutn dies nicht verdient habn fieß.

Und dann setzt man sich zur Arbeit und hat nach 5 Stunden trotzdem nicht das gewünschte Ergebnis. Aber man muss sich damit zufrieden gebn, denn es wartn noch viele viele andere Sachn die erledigt gehören und der Stress lässt nicht nach. Er breitet sich aus vom Bauch bis in die Lunge ein einziges langezogenes Ziehen von Nervosität und Angst...man kommt nicht weiter und es geht einfach nicht besser, egal wie sehr man sich anstrengt. Alle hegen Erwartungen in einen und der Stress wächst. Und ich telefonier schon gar nicht mehr und sperr mich ein damit ich nicht noch mehr Menschn mit meiner schlechten Laune auf die Nerven gehn.

Und man denkt: Scheiß drauf, Augen zu und durch! Aber es geht nicht so schnell wie man es sich erhofft. Die Zeit steht förmlich und vergeht trotzdem zu schnell, sodass mir nichts bleibt als mein altbekannter Stress....

6.6.09 19:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


S / Website (7.6.09 13:25)
hey danke für den lieben Kommentar. Nja in 1. Linie mein i eha Jana & Jonke .. dann noch de aus da Klass, die halt immer nur kommen "Steffi wie geht das? Akleast ma des? blabla" .. du bist eigl ned wirklich gmeint, oda de Vany.. ihr seits ja lieb .. i war halt anfach schlecht drauf und hab ma des mal von da Seele schreibn müssn .. aber danke

hdaL.♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen